Shop Name

Liebesschlösser zur Hochzeit

Ein Liebesschloss als Hochzeitsgeschenk


Liebesschloss weiss Hochzeit

Du suchst noch ein kleines aber individuelles Hochzeitsgeschenk? Dann bist Du bei uns genau richtig. 

Ein Liebesschloss zur Hochzeit ist ein kleines aber persönliches Geschenk. Ein romantischer Beweis für die Liebe.

Deine Freunde haben ein ganz besonderes Symbol? Schenke etwas ganz individuelles mit unseren gravierten Schlössern.

 

 

Wir machen dein Liebesschloss zu einem einmaligen Geschenk.

 

 

Liebesschlösser wirklich individuell


 

Bei uns kannst Du Dein Liebesschloss wirklich individuell anfertigen lassen. Bestelle Dein graviertes Schloss in einer von 13 Farben, oder teile uns Deine Wunschfarbe mit. Wir sorgen dafür, dass Dein Liebesschloss an den Brücken in Deutschland etwas ganz besonderes ist.

 

Auch bei der Wahl Deiner Gravur bist Du bei uns frei. Ob nach Vorlagen individuell zusammengestellt, oder nach Deiner Zeichnung. Wir machen Dein Schloss!

 

Symbole für Hochzeitsschlösser


 

In unserem Symbolkatalog findest Du viele romantische Symbole mit denen Du dein Schloss gestalten kannst, zusammen mit unseren angebotenen Schriftarten und Deiner Anordnung wird daraus ein Einzelstück. 

 

Die beliebtesten Motive sind dabei natürlich Trauringe oder unsere Hochzeitstauben Motive. Noch einzigartiger wird das Geschenk aber durch ganz persönliche Motive. Vielleicht verbindet das Hochzeitspaar ein besonderes Symbol, dessen Bedeutung nur Sie und Ihre engsten Freunde kennen.

 

Weiß, die Farbe der Hochzeit 


 

Natürlich ist Weiß schlechthin die Hochzeitsfarbe, daher bieten wir auch weiße Liebesschlösser an. Aber auch Creme oder Rosa eigenen sich für gravierte Schlösser zur Hochzeit hervorragend. 

Falls es ein anderes Farbthema zur Hochzeit gibt, schreibt uns an, bei uns ist jede Farbe möglich.


 

 

 

 

 

 

    

Vom Liebesschloss zum Schmuckstück

Das i-Tüpfelchen kannst Du mit unseren Schmuckanhängern aus versilbertem Metall setzen. Romantische Herzen oder Tauben als klassische Symbole, sowie der Schlüssel zum Herz. 

 

Du wünscht dem Brautpaar Glück und Kindersegen? Dann sind unser kleines Kleeblatt und/oder der Kinderwagen der ideale Schmuckanhänger.

 

Liebesschlösser mit Gravur

Früher ritzte man mit einem Messer die Initialen in einen Baum, die moderne Form dieser Tradition ist es Liebesschlösser an Brücken zu hängen. In ganz Deutschland sieht man seit wenigen Jahren nun Liebesschlösser. Dieser Trend wird zu allen erdenklichen Anlässen genutzt: wie Hochzeit, Taufe, Verlobung, Geburtstag oder als Freundschaftsbeweis verewigen die Menschen sich in ganz Deutschland an den Brücken mit Ihren Liebesschlössern.

 

 

Zurück

Parse Time: 0.160s